Info

Bei j-steam ist der Name Programm, denn j-steam bedeutet so viel wie Hans Dampf, und Dampf macht die Amberger Rock-Band wirklich. Die Fünf präsentieren ausschließlich melodiöse, aber auch deftige Rock-Songs aus eigener Feder…

Bass: Sam Wagner der auch noch bei Blacknetic die dicken Saiten zupft und sich bei Little Beast an die Gitarre wagt.

Drums: Manuel Biebl, auch bekannt durch seine Band mindjuice, die unter anderem auf dem Taubertal Festival spielte.

Keyboards: Wolfgang Aschenbrenner, der auch bei mindjuce für Atmosphäre sorgt und den Tasten die richtigen Töne entlockt.

Guitars: Tom Liegl, der mit seinem melodiösem Spiel mitten ins Herz des Publikums trifft.

Vocals: Anna Allmeier versteht es mit ihrer Rockröhre den Liedern den besonderen Kick zu geben.

Den bisher größten Erfolg konnte j-steam am 6.Juli 2006 verbuchen, als sie von der Bayern 3 Jury zur Vorband der kalifornischen Starband TOTO gewählt wurde. Außerdem gewann die Band den Rocking Hoot Newcomerwettbewerb und durfte auf dem gleichnamigen Festival vor Größen wie Subway to Sally und Exilia aus Italien spielen. Demnach kann es j-steam kaum mehr erwarten, wieder die Bühne zu erklimmen und das Gefühl weiterzugeben, dass sie alle antreibt und dass sie in ihrem Herzen fühlen.

…Rock is back!!!